My Hero Academia Heroes Rising wo schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald es die Dvds zum kaufen gibt wird erst ein Stream den Film zur Verfügung stellen, und das dauert dann mehrere Monate.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Sobald es die Dvds zum kaufen gibt wird erst ein Stream den Film zur Verfügung stellen, und das dauert dann mehrere Monate.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich kann mir gut vorstellen, dass er irgendwann auf Netflix zu sehen sein wird.

Ich persönlich fand den Film allerdings auch nur so halb gut...habe mir definitiv mehr erhofft

Ok Vielen Dank

0

Der Film ist in Deutschland noch garnicht erhältlich ich glaube du verwechselst es mir Two Heroes

1
@MomoUchiha88105

Nur weil er in Deutschland noch nicht erhältlich ist, bedeutet das nicht das ich ihn nicht schon gesehen haben kann ;-)

1