My heart will go on inhalt

2 Antworten

Naja, such Dir im Internet mal den Text komplett raus, uebersetze ihn Dir ins deutsche und ueberlege dann, worum es da geht. Am besten nicht zu woertlich denken, sondern ueberlegen, um welche Gefuehle es der Saengerin geht und was sie damit also ausdruecken will.

Hoffe das reicht als Anleitung? denke nicht, dass wir Dir hier Dein Referat schreiben sollen...

es geht über zwei personen die in zwei verschiedene welten leben also in der ersten strophe: every night in my dream,I see you,I feel you. also es geht grob um den film titanic. also übersetzt kann das so was heißen wie: Mein Herz wird weiter leben

Kann jemand ein paar Traurige Lieder nennen ähnlich wie die folgenden?

Also die Lieder sollten der Richtung der folgenden Lieder sein : Impossible - James Arthur My Heart will Go on - Celine Dion See You Again - Wiz Khalifa All of Me - John Legend Demons - Imagine Dragons

Wäre echt nett :)

...zur Frage

Wie heißt dieser Housesong?

Ich suche einen Song, der von 2009,2010 evtl. auch früher stammt.

Das Lied fing ruhiger an und ging dann später in eine House-Electro-Melodie.

Die Lyrics waren englisch (männlicher Sänger) und gingen ungefähr „...and i know this was my life... my life... my life...“ Das „my Life“ war eher so eine Art Echo. Dann kam ein amerikanischer Rapper bzw. so Lil Wayne mäßig(?) dazu und dann folgte die Melodie/der Beat.

Der Inhalt des Liedes ging ungefähr darum, dass der Sänger an einem Club vorbeikommt und sich erinnert, dass er dort früher immer war und sein Leben so verbracht hat.

Kann mir jemand helfen, dass ich nicht länger grübeln muss. Das macht mich verrückt. :-D Danke euch!

...zur Frage

Klaviernoten für "My Heart Will Go On" von Cèline Dion

Hey, ich wollte fragen ob jemand von euch die Klaviernoten zu Cèlin Dion`s "My Heart Will Go On" hat. Ihr kennt dieses Lied sicher, es ist der Song zu Titanic. Oder vielleicht weiß jemand eine Seite wo ich die finde. Bitte helft mir. Ich würde es so gerne spielen!!! LG uiner

...zur Frage

Richtig legendäre lieder?

Ich suche legendäre lieder die niemals in Vergessenheit geraten. Z.B Celine Dion-my hearth will Go on Michael Jackson- Thriller

Danke im vorraus Bitte keine Beatles oder rollingstones die kenn ich schon😊

...zur Frage

Kann jemand ein text selber Schreiben?

Ich muss für Morgen ein lied Schreiben die melodisch zu ,,my hart will go on" passt.Es kann über familie, freunde oder was anderes sein.Bitte schnell !!

...zur Frage

My heart will go on noten

Hey :) kann mir vielleicht jemand die klaviernoten von my heart will go on schicken? (Titanic) an diejenigen die es schon spielen können,ist es sehr schwer? Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?