My-Führerschein seriös?

4 Antworten

Ich habe online auch nur auf einer Seite spanische Fragebögen gefunden, dort kosten sie 70€. Sieht daher nach einem guten Angebot aus, ich würde es riskieren. Viel kann man da ja nicht falsch machen.

Hallo,

kauf dir dein Lehrmaterial in der Fahrschule hier zahlt man zwar ein paar Euro mehr die sich am Ende aber rechnen. Wenn du ein Problem haben solltest hast du einen Ansprechpartner und bei 80 Euro ist mit Sicherheit auch noch ein Lehrbuch (sinnvoll) mit dabei.Bei einer Verlängerung zahlst du nochmals Extra bei My-Führerschein. Unabhängig davon gibt es auch nur DVD's (Online wie Offline) die günstiger sind und auch Fremdsprachen beinhaltet, im Buchhandel findest du kein Lehrmaterialien für Fahrschulen!

Kauf dir lieber die neuen Fragenbögen. Gibts in jedem Buchhandel. Die Seite halte ich für Abzocke.

Was möchtest Du wissen?