Ist "My free Farm 2" auf meinem Handy ein Virus?

1 Antwort

Installier Avira (ist kostenlos) und mache viernenscann (hat mir schon sehr viel weitergeholfen)

Hab ich bereits getan. Hat nichts gekannt. Ist meine Standard Antiviren App

0

Mein Handy läd schon seit 3 Stunden und ist erst bei 50%, warum?

Hallo erstmal!,

Mein Handy (Sony Xperia z3 compact) läd schon seit 3 Stunden und ist erst bei 50%, obwohl ich es nicht benutze ( außer jetzt ;-)) Hab ich einen Virus oder ist mein Handy kaputt? Kennt ihr euch aus?

Dankeschön... Liebe Grüße Jule :-)

...zur Frage

my free farm schnell hochlevekln aber wie?

frage sagt alles danke

...zur Frage

Virus auf Handy geht nicht weg, was tun?

Hi Community, ich habe mir einen Virus eingefangen, also ich habe es gemerkt, als eine Benachrichtigung kam, dass ich mir einen virus eingefangen hätte als ich auf Erwachsenensides gesurft bin. Da stand drin, dass ich in der Playstore gehen soll und eine Antivirus app downloaden soll, dieses habe ich dann getan und mein Handy gescannt mit der app, nach dem scan hat die app gesagt, dass ich keinen virus hätte, aber die Benachrichtigung kam später trotzdem wieder... Jetzt weiss ich nicht wie ich den los werden soll oder ob der überhaupt auf meinem Handy ist.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen PS: Handy: Sony Xperia Z3

Euer KingKong0001

...zur Frage

ANDROID 5.1 FÜR NOTE 3 NEO?

Wann soll Lollipop für das Note 3 Neo in Deutschland rauskommen?

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Compact - LED Leuchte defekt?

Hallo zusammen,

Ich habe seid kurzem das Sony Xperia Z3 compact. Eigentlich hat das Handy ja eine LED Leuchte die, wenn das Häckchen gesetzt ist bei Benachrichtigungsleuchte, blinen sollte. Jedoch tut sie dies nicht. Nur wenn ich mein Handy auflade leuchtet die LED.

Bei Whatsapp, EMail und Co. passiert nichts. Brauche ich eine extra App oder wieso funktioniert das Ganze nicht?

Danke fürs Antworten

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Compact ungewöhnlich hoher Akkuverbrauch?

Hallo! Habe mein Z3 Compact seit Dezember 2015 Es kam mit Android 5.1, da hielt der Akku mindestens 2 Tage. Seit dem 6.0 Update nur noch 1 Tag. Seit ein paar Monaten komme ich nicht mal mehr über den Tag, anbei im Screenshot könnt ihr den Akkuverbrauch sehen Habe z.B heute eigentlich nichts gemacht, maximal 15 Minuten bei Facebook geguckt und 5 Minuten WhatsApp, trotzdem nur noch 35 Prozent Akku und der Tag ist noch nichtmal zur Hälfte um! Würde sich da ein Softwareset lohnen? Habe das noch nie zurückgesetzt Ich glaube ich würde auf 5.1 wieder downgraden, da war die Akkulaufzeit viel besser und 6.0 hat eigentlich keine neuen Killer Features Gibt es eine Möglichkeit, den Akkuverbrauch auch so ohne Reset wieder zu verringern? Oder kann es sein, dass der Akku schon ein Weg hat? http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f2c83b-1499789270.png

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?