My Colony, Arbeiter protestieren Was nun?

...komplette Frage anzeigen Das ist dss Bild  - (Games, My Colony)

1 Antwort

Hm, das Spiel kenne ich nicht, habe aber früher vergleichbare Spiele gespielt. Was man meistens unterschätzt ist die Verfügbarkeit von Grundnahrungsmitteln oder Energiegüter. Man investiert in Soldaten, Maschinen, Waffen etc. und vergrössert sein Reich, Raumstation - whatever. Wenn Du nicht dafür sorgst dass es allen gutgeht dann hast Du ein Problem.

Was Du konkret machen kannst bei dem Spiel weiss ich nicht ... kaufe Lebensmittel, Wasser. Investiere in Farmen oder Betriebe die Lebensmittel herstellen usw. oder stosse unrentable Teile ab. Meine Faustformel war immer "ein Drittel für den Fortschritt, ein Drittel für die Expansion und ein Drittel für Grundbedarf". Ich denke da solltest Du mal ansetzen. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Florian72729 10.10.2017, 13:10

Ich habe mich eigentlich gut um alles gekümmert, die Leute wurden auch ausreichend bezahlt, aber trotzdem wollen sie nicht arbeiten:/

0
DonCredo 10.10.2017, 16:19

... die Drecksäcke ... ;-))). Aber dann muss doch irgendwo etwas im argen liegen. Leider wie gesagt kenne ich das Spiel nicht ... gruss

0
Florian72729 10.10.2017, 20:51
@DonCredo

Das ist es ja.. es sind genug Rohstoffe da, alle können sich vollfressen und werden auch gut bezahlt..... aber nee die wollen strikt nicht arbeiten.

Dieses Game macht halt aber total Spaß und ich will‘s auch echt nicht aufgeben

Bitte helft mir😰

0

Was möchtest Du wissen?