My Cafe Story & Recipies: Wie kann ich das Design von englisch auf französisch ändern?

1 Antwort

Du musst einfach alle Möbel in dem Design was du haben willst (nacheinander) kaufen und auf die alten ziehen. Dann sind die alten im Lager

Wie klingt Englisch?

Ich bin eine englische Muttersprachlerin und ich möchte wissen, wie Englisch für Leute klingt, die nicht englisch sprechen. Zum Beispiel französisch klingt schön und Chinesisch eigentlich nicht so schön.. was ist mit Englisch?

...zur Frage

Am besten Übersetzen...?

Wie würdet ihr diese zwei englische Zeilen am besten übersetzen?

"You know my name, not my story.
You know what I've done, not what I've been through." ..

Ich danke euch im Vorraus.
Maax.

...zur Frage

How to improve my english

Hallo

Ich wollte mein Englisch verbessern. In meiner letzten Klausur hatte ich 11 Punkte (Note 2)

Bin in der 12. Klasse. da ich gerne lese, wollte ich versuchen englische bücher zu lesen.

Kennt jemand Englische romane oder Kurzgeschichte, die sich für die 12. Klasse eignen?

Oder gibt es andere gute Möglichkeiten um in Englisch besser zu werden?

...zur Frage

My cáfe , dass Spiel?

Hallo alle zusammen. Ich spiele das Spiel My cáfe seit gestern Abend und habe heute mögen beim aufwachen eine Liste gesehen wo drinne stand wieviel ich in den Stunden die ich nicht da war eingenommen habe. Kann mir bitte jemand sagen wie ich dieses Geld bekomme ? Da mein 'Kontostand' dich nicht aufgefüllt hat. Krieg ich das Geld überhaupt ? LG und danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich bei My Cafe den Stil der Geräte ändern?

Hallo, ich wollte mal fragen wie man bei dem Spiel My Cafe den Stil der Geräte ändern kann und wo man das machen kann.

...zur Frage

My cafe App:Alle Kundenwünsche erfüllen, Storyline sonst beeinflusst?

Muss man alle Kundenwünsche erfüllen? Was wenn man Wünsche in vorherigen Levels nicht erfüllt hat? Hat das Auswirkungen auf die Storyline,? z.B. hatte ich nicht genügend Geld für Koffkys Kamin, nun stellt er die Frage danach nicht mehr. Ist er nun raus aus der Geschichte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?