My bester Freund und Ich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

JA IST ES,DU WILLSZ DANN ZURÜCK IN DIE TRAUMHAFTEN guten,alten Zeiten ☺︝☺︝☺︝

Jeder Mensch ist da anders! Du kannst nicht Fragen ob das Normal ist! Nichts ist Normal denn wir sind alle Verschieden! Du hast wahrscheinlich soviel Spaß mit ihm und das ist auch gut so!

Manchmal eher nicht. Bei uns ist es so wir sind eher vernünftiger zusammen

Ich denke das ist normal XD

Meine beste Freundin und ich haben gesagt, das alle Mülleimer draußen zu einer Familie gehören un man füttert sie mit Müll sie wollen ja auch was zu essen und das unsere Straße ja soooo gefährlich ist und noch einiges mehr ^^'' xD

oder meine cousine/oma und ich sitzen alleine im bus (natürlich mit busfahrer) und wir spielen Quiz Bus (nicht Quiz Taxi ;) Quiz Bus ;) ) ^--^ und der Busfahrer war voll cool und hat mit gemacht XD

also es kann nur normal sein XD (auch wenn es viele wohl nicht sagen xD)

hahaha chillig :D

0

Ja, das ist normal. Das machen oft auch noch Erwachsene. Das braucht euch auch nicht peinlich sein.

Was möchtest Du wissen?