My baby girl hallo winken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Muss winken???? Wer hat Dir denn so einen schwachsinn erzählt und wieso glaubst Du so was??

Dein Baby wird regelmäßig von Ärzten untersucht (hoffe ich) die normalerweise darauf achten das die Gesundheit des Babys stimmt.

EInes lutscht am Daumen im Mutterleib, eines winkt, das nächste boxt und ein anderes tritt. Aber es gibt nichts was die Babys tun müssen, jedes ist anders und vom stehenden Baby habe ich noch nie gehört.

Frag beim nächsten Besuch Deinen Arzt oder die Hebamme, die werden es Dir bestätigen.

 

MfG

Sz

Molly22 08.04.2011, 17:12

Das ist ein spiel !

0
Molly22 08.04.2011, 17:14

hahahahahah du hast es falsch verstanden :) my baby girl ist ein nintendo ds spiel xDD

0

Wie bitte? Wovon sprichst Du? Du bist im 8. Monat und ein Baby, das Du noch gar nicht hast, muss bereits winken, und das sollst Du versuchen?

Verwirrtsei...

Hier gibt es ja einige Fragen, die ich nicht ganz verstehe, aber das hier führt die Liste an! ;)

Molly22 08.04.2011, 17:12

das ist ein spiel

 

0
msjones 08.04.2011, 22:43
@Molly22

Ach so! :) Ja, dann macht die Frage schon mehr Sinn!

 

0

ich meine damit das spiel MY BABY GIRL FOR DS und nicht real !

Was möchtest Du wissen?