my animes.net

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also fairy tail auf ger sub ist legal und auf www.proxer.me kannst du das auf ger sub anschauen und das völlig elga die seite ist 100% legal und alle animes dort darfst du legal anschauen.

Wenn viele Seiten den Anime nicht mehr haben, ist er entweder sehr alt und/oder lizenziert.

Welchen Anime möchtest du denn, und gibt es ihn in ger sub oder dub? Denn wenn er auf Deutsch synchronisiert wurde, ist er 100% lizenziert und damit ist es nich ganz legal. Eben ähnlich wie Kinofilme online schauen.. Doch auch mit Untertitel können sie lizenziert sein. Aber so schnell passiert dir nichts, wenn du ihn dir ansiehst.^^

LG

ich möchte fary tail gucken .aber wenn die deutsche synchro noch nicht draußen ist aber rauskommen wird ist es dann legal ihn mit sub zu gucken

0

ich möchte fary tail gucken .aber wenn die deutsche synchro noch nicht draußen ist aber rauskommen wird ist es dann legal ihn mit sub zu gucken

0

das ich das zweimal gesendet habe war nicht extra

0
@mustafadevrim

Fairy Tail ist nur der Manga lizenziert, soweit ich weiß. Wenn die deutsche Synchro rauskommt, bedeutet es, dass er lizenziert ist und es eine Urheberrechtsverletzung ist, ihn irgendwo hochzuladen, wo er gestreamt werden kann.

Der Anime ist es aber noch nicht. Mach dir also nichts daraus, du kannst es in Ruhe schauen, passieren kann dir nix :)

0

öhm.. wie unten gelesen willsu fairy tale anschaun...

ich hätt da was, aber cih weiß nich wie weit du schon bist, weil die seite is noch nich weit, aber es hat german sub ^^

www.eliteanimes.com

Was möchtest Du wissen?