MwSt. bei Origin (EA)?

2 Antworten

Habe gerade herausgefunden, dass es tatsächlich Steuern gibt. So hat BF1 bei einigen Spielern statt 60€, 65€ mit den Steuern gekostet. Frechheit, dabei wird es nicht ein Mal angegeben.

LG

Meistens sind mwst schon im preis also wenn etwas 60 euro kostet mit 19% dann sind Die 60 euro schon mit den mwst weiß aber nicht ob es bei es auch so ist

Kann man EA-Spiele ohne Origin installieren?

Also, ganz kurz eine Geschichte,
Ich habe mir mal vor seeehr langer Zeit das Spiel Battlefield 3 für den PC gekauft (als DvD). Als ich das dann bei Origin registriert habe, habe ich eine Email benutzt die ich vor einigen Jahren benutzt habe. Jetzt habe ich folgendes Problem ich habe heute Battlefield wieder im Keller gefunden aber ich kann es nicht installieren, da der Origin-Code bereits benutzt wurde. Im Normalfall würde man ja sagen du musst die alte Email benutzen aber das Problem ist folgendes, ich habe sehr viele Emails und Passwörter in den wirrsten Kombination. Das bedeutet ich hab nicht die Zeit alle zu testen. Jetzt zu meiner Frage kann ich Battlefield 3 auch ohne Origin installieren und wenn ja, wie?
Keywan

...zur Frage

Wie oft gibt es aktuell Sale bei Sims 4 (Origin / EA)?

Hallo Community!

Gerade sind wieder Teile / Packs von Sims 4 (Origin) im Sale zwischen 25 und 50%. Wisst ihr, in welchem Abstand Origin momentan Sims 4 reduziert? Alle 2 Monate?

Danke und LG,
Sharomy

...zur Frage

Ist Ea Wallet das gleiche wie die Origin Guthabenkarten?

Ich meine diese Karten die es z.b bei Media Markt gibt

...zur Frage

Wurde der Battlefield 1942 download aus dem Netz genommen?

Laut EA Games kann man Battlefield 1942 Mittlerweile kostenlos auf Origin runterladen , doch man ich finde es auf Origin nicht. Wurde es etwa von der Platform runtergenommen?

...zur Frage

Battlefield 1 Premium aktiv?

Ich habe BF1 Revolution im PS Store gekauft und installiert. Ich kann alle Premium Maps und Waffen etc. nutzen aber wenn ich auf Erweiterungen und Premium Pass gehe stand da immer 14,99€. Seit heute steht da Installation. Gehe ich darauf passiert nichts. Ich habe auch schon auf der PS4 nachgesehen Premium ist installiert und im PS Store wird mir das auch angezeigt.

...zur Frage

Einlösen der Origin Cash Card nicht möglich. Was soll ich tuen?

Hallo erstmal! Ich habe mir gerade drei Origin Cash Cards (Wert 45 Euro) gekauft, habe jedoch Probleme beim einlösen. Kurze Erklärung: Um die Karten einzulösen muss man zuerst auf eine Seite ( http://www.ea.com/de/1/game-cards ) und dann auf den Button ''Bei Origin einlösen'' klicken. Danach wird man auf eine weitere Seite geleitet auf der man seinen Karten-Code, seine E-Mail und das Passwort eingeben muss, damit man den Produktcode per E-Mail zugesendet bekommen kann. Diesen Produktcode muss man dann auf Origin eingeben und man hat das Geld auf dem Konto. Soweit so gut. Mein Problem ist jedoch, dass ich beim eingeben des Karte-Codes immer die Meldung bekomme, ich könnte die Karte nur in der Region einlösen, die auf der Rückseite meiner EA Game Card angegeben ist. Das Problem daran ist nur, dass ich als Region bereits Deutschland angegeben habe. Kann mir vielleicht jemand erklären, was ich da falsch mache? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?