Mwr code zurücksetzen?

1 Antwort

Hey,

das geht natürlich nicht...benutzt und eingelöst ist eingelöst.

Lediglich mit dem dazugehörigen Konto einloggen geht.

Viele Grüße 

Unterschied zwischen MWR in der IW Legacy edition zum normalen MWR?

Ich hatte vor mir Modern Warfare Remasterd zu holen habe aber gesehen,dass die Legacy Edition mit Infinte Warfare genauso viel kostet darum wollte ich fragen ob es Unterschiede gibt zum MWR in der Legacy oder zum normlem Mwr

...zur Frage

Gekaufter Nintendo 2ds/ bei eBay hat altersbeschränkung und ein Code drin den ich nicht weiß

Wie bekomme ich den Code oder kann ich den da zurücksetzen ohne Den Code einzugeben

...zur Frage

Kann man MWR (Modern Warfare Remastered) auch ohne IW (Infinte Warfare) spielen?

Hallöchen :)

Ein Freund wollte mir MWR sharen (teilen), weil ich es gerne spielen möchte. Nun sagen manche , man kann MWR nur spielen , wenn man auch IW besitzt (Ich glaube es nicht). Ich wollte fragen ob das stimmt.

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Modern Warfare Remastered lohnt es sich?

Hey Leute mal zu meiner Frage meint ihr es lohnt sich Modern Warfare Remastered zu kaufen oder lieber das alte COD 4 aufm PC für 10€ kaufen? Denn MWR spielen dann dich viel mehr aber für 80€ pls IW was meint ihr?

...zur Frage

CoD Infinite Warfare Legacy Edition, gebraucht kaufen und Modern Warfare Remastered spielen?

Hallo an alle!Würde mir gerne die CoD Infinite Warfare Legacy Edition gebraucht bei amazon kaufen. Kann ich mit der DVD dann das Modern Warfare Remastered ebenso installieren und spielen? oder brauche ich dafür einen Code, und muss es neu kaufen?Xbox one version.

...zur Frage

Wie oft kann man den Mwr Code benutzen?

Ich möchte das Spiel Infinite warfare legacy Edition gebraucht kaufen und jetzt die Frage ob man den Code einlösen kann obwohl er schonmal eingelöst würden ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?