mWas kann man gegen Ängste tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ängste kann man nur überwinden indem man auf sie zugeht ! Ich hatte früher unheimliche Angst in die Kirche zu gehen , Angst das Gott mich für meine Sünden "bestraft" . Das ging so bis ins Erwachenenalter . Als mein damaliger Mann dann in den Kirchenchor eintrat und er wünschte , daß ich seine Auftritte in der Kirche besuchte , mußte ich wohl oder übel dorthin. Mit jedem Besuch merkte ich ,daß nichts Schlimmes passierte und so verlor ich meine Angst vor Kirchen . Fahre nach Barcelona , notfalls mit Beruhigungsmittel und denke nur an das Schöne , daß dich dort erwartet , es lohnt sich ! Und du wirst stolz sein deine Angst überwunden zu haben ! Viel Glück und viel Spaß in Barcelona ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeleyes1
12.11.2015, 15:03

ooohhh Danke für deine nette Nachricht. Hab es jetzt erst gesehen. Angst vor Kirche ist Natürlich echt heftig. Aber wie schön das du es durch deinen mann geschafft hast. Das war ein Zeichen von gott :) er hat deinen Mann in den kirchenchor rein gebracht damit du dann dahin gehst :-)) so schön :)

0

Stricken, Weihnachtsschmuck basteln, Laufen, Medikamente nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kann man deine Frage unmöglich beantworten, es fehlt einfach an Information. 

Tipps für gute Beiträge

Vollständige Frage mit Hintergrundinfos versehen

Der Titel Deiner Frage ist ganz besonders wichtig: Je aussagekräftiger und klarer Deine Frage formuliert ist, desto mehr gute Antworten wirst Du erhalten. Achte daher darauf, dass Du immer eine vollständige Frage inklusive Fragezeichen formulierst! Jede Frage muss zusätzlich einen Erklärungstext (Details zur Frage) enthalten. Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst, warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen.

Quelle: https://www.gutefrage.net/policy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeleyes1
12.11.2015, 00:52

Mein ganzer text wurde einfach gelöscht . Ich habe bestimmt 10 Minutenlang geschrieben :(

0
Kommentar von Angeleyes1
12.11.2015, 00:52

das ist doch unfassbar :(

0
Kommentar von Angeleyes1
12.11.2015, 00:58

ich hatte geschrieben das ich oft Ängste habe. Zb Ängste Dinge Zutun die ich gerne mal machen würde aber durch Ängste wie es könnte was passieren wieder davon abgehalten werde. Seid der Leukämie 2012 habe ich in vielen Dingen angst. Würde zb ende Dezember gerne mit meinem freund nach Barcelona FAHREN MIT DEM AUTO DA ICH ANGST VOM FLIEGEN HABE. Aber ich habe jetzt schon angst es könnte während der Fahrt zb oder dort was passieren und ich bin nicht in der nähe meiner Klinik hier in Köln.

0
Kommentar von Angeleyes1
12.11.2015, 15:05

bin seid einem jahr bei meiner Psychotherapeutin. Aber hilft nicht wirklich

0

Was möchtest Du wissen?