Mw3!Wofür ist Specular Map und Bildynchronisation?(grafikeisntellungen)

1 Antwort

Specularmap ist eine Textur auf dem 3D-Objekt, die den Glanz an verschiedenen Stellen des Modells definiert. An sich ist es einfach ein Schwarz-Weiß-Bild. Eigentlich. Bei Call of Duty hab' ich aber seit MW das Gefühl, das es eher wie eine Art Rim-Lighting funktioniert, es wirkt also wie ein starkes Seitenlicht an den Objekten.

Bildsynchronisation oder Vertikale Synchronisation? vsync passt die Bildaktualisierungsrate an die Bildrate der Grafikkarte an. Soweit ich weiß baut sich ein Bild einmal in der Horizontalen und in der Vertikalen Richtung auf. Wenn eine Richtung mal etwas langsamer ist, kann es zu verzerrungen im Bild kommen. Vsync verhindert das.

0

Wie kann ich bei Mw3 offline gegen Bots spielen?

Wie kann ich bei Mw3 offline gegen Bots spielen? 5 gegen 5... Wo kann ich das einstellen?? So ähnlich wie bei Black Ops Splitscreen oder Kampftraining! Wie geht das bei Mw3? :( Bitte helf mir!! DAANKE!!

...zur Frage

Mind Map in Englisch ausgedachte Maschine?

&zwar muss ich eine Mind Map erstellen (in englisch) & in der Mind Map soll es darum gehen: Eine Ausgedacht Maschine die ich dann beschreiben soll , wofür die Maschine ist, Funktion 

Und wie sie Aussieht. Nur das Problem ist mir fällt nix ein ! Ich muss es am 01.11.16 abgeben! Danke im voraus ;)

...zur Frage

Tekno mw3 eigene klassen

auf manchen servern kann man keine eigenen klassen auswählen aber manche haben eigene klassen wie geht das ist das einhack wenn ja könntet ihr mir bitte den namen nennen weil ich will auch mal mit eigenen klassen zocken und ich habe die dlcs eingefügt und wenn ich ein spiel mit einer dlc map jojine dann kommt eine fehler meldung wie kann man diese beheben?

...zur Frage

Fernseher einschalten per Konsole?

Hi,

Ich besitze eine Xbox One und ich möchte das, wenn ich die Xbox einschalte, das auch der Fernseher ( wenn er ausgeschaltet ist ) mit hochfährt.... Ich hatte vor 2 Jahren eine Ps3 und da schaltete sich der Fernseher automatisch mit an, wenn die Playsi anging. Bei Freunden schaltet sich deren Fernseher mit an, wenn die ihre Boxe Hochfahren, warum bei mir nicht ?. Hab' einen Samsung Baujahr 2013 also Flachbild 42'' Zoll. Muss ich irgendwas in den Einstellungen machen? ich bin echt ratlos .__.

...zur Frage

mw3.wie kann man juggernaut besiegen?

hallo.wie kann man bei mw3 den juggernaut am leichtesten besiegen.alleine net als team

...zur Frage

Bei mw3 gegen Freund spielen?

Kann ich im mw3 online Modus gegen einen Freund Spielen also nicht als Verbündeter sondern in gegnerteams

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?