MW3 waffen stufe 31

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wenn die ffrage schon alt ist würde ich dir empfehlen sprengkommando , Teamverteidiger oder absprungszone bei absprunngszone habe ich glaub ich 74:11 zwar viele tode aber die waffe steigt halt schnell wenn man viele kills macht ;)

Wie,die miesten Abschüsse ?! Also von der Map her denke ich mal Village oder Arkaden.

Ich spiele immer TDM. Geht sehr schnell.