MW3 verbindet sich nicht mehr zu Online Diensten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte sehr wahrscheinlich sein das kein richtiges Internet an der PS anliegt das kann davon können das du sie nicht direkt mit einem LAN kabel verbunden hast oder der Verstärker ist kaputt oder es wird etwas von eurem Internetanbieter an der Leitung gemacht sodass kein volles Internet ankommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise ein VAC Bann? Geh mal in Steam oben links auf "Steam" und dann auf "Einstellungen". Dort steht dann dein VAC-Status.

Kommentar von lena7892
09.11.2016, 02:16

Danke für deine Antwort, komme ich von der PS3 auf Steam oder nur übern PC? Denke nicht das ich gebannt bin,da es über einen anderen Account auch nicht ging.. kann ich das irgendwie über die ps3 selbst sehen mit dem Bann?

0
Kommentar von lena7892
09.11.2016, 02:25

Wie genau mach ich das? Einfach nur stecker ziehen? Sorry kenn mich da nicht so aus😸🙊

0
Kommentar von lena7892
09.11.2016, 02:27

Neu installiert habe ich nicht,weil ich auf ner andern Ps3 das spiel neu installiert hab & es dort dann auch nicht klappte,denke dann nicht das es dann auf meiner ps3 was ändern würde..

0
Kommentar von lena7892
09.11.2016, 02:30

Muss ich dann danach alles wieder einstellen an der Box? Bestimmt oder?  Haben eine Telekom Box

0
Kommentar von lena7892
09.11.2016, 02:48

Hab damals dort ein paar Sachen geändert,muss mit dem Reseten mal schauen.. Meine schwester hat auch eine ps3 über die hab ich's auch versucht & da kam die selbe Meldung.. verstehe garnicht an was das liegen soll, wurde nichts verstellt oder sonst iwas getan..

0

Hast du schon eine Lösung ... habs selbe Problem seit 5 tagen

Kommentar von lena7892
09.11.2016, 20:53

Nein.. hab wirklich alles getestet,hatte auch eben meine ps3 mit dem lan kabel verbunden,selbst da ging nix.. bei manchen gehts die können zocken und bei manchen nicht.. verstehe selbst nicht an was das liegen soll/kann.. Falls du eine Lösung iwann hast ,bitte poste sie dann hier

0

Was möchtest Du wissen?