Mw3 Überlebenskampf level

1 Antwort

Hä? Bitte Genauer! Dein Level? Dein Level geht nicht auf 1.

Die Survival Rounds dafür schon. Dein Runden-Rekord wird nur in der Statistik gespeichert. Startest Du ne neue Runde, fängst Du logischerweise bei 1 an.

Es heißt nicht umsonst SURVIVAL.

Nein ich meine man kann doch immer aufsteigen die Level um neue Waffen freizuschalten und Extras und immer wenn ich meine Ps3 ausmache und wieder spielen will bin ich wieder Level 1 und muss die ganzen Sachen von vorne Freischalten. Nicht die Rundenanzahl sondern das Level

0
@TurkishBoy98

Das ist in der Tat ungewöhnlich. So wie das klingt aktualisiert Dein Profil, die Daten nicht.

Von sowas höhre auch zum Ersten Mal. Mein Rat wäre, lösche Deine Profil-Datei im Speicher und leg eine komplett Neue an.

Vielleicht ist die Speichedatei beschädigt.

0
@Hardy0815

wo genau soll ich das löschen im Ps3 System beim Speicherplatz oder im spiel drin irgendwo? und da es doch online ist bleibt es doch oder nicht ? weil online Daten müssten doch normalerweise gespeichert werden das irgendwie voll komisch meinst du ein neuer Account würde was bringen?

0
@TurkishBoy98

ich meinte, die Datei im PS3 Speicher.

Der Online Level wird eigentlich auf den Servern gespeichert und dürfte sich nicht immer wieder Reseten.

Versuchs mit nem zweiten Account, aber das ist echt merkwürdig.

0

Was möchtest Du wissen?