MW3 Soundproblem

2 Antworten

Neusten passenden Sound-Treiber installieren (hat bei Mir ein Sound-Problem in StarTrek Armada 1 beseitigt)

Spiel updaten

Neusten passenden Grafiktreiber

ne des bringts nichts also ich versteh nicht wieso komplet der ton weg geht und mein lan kabel nicht mehr geht jeden monat hab ich ein anderes problem mit dem spiel -_-

0
@DrLowbob

kann sein, dass dieses Spielzusammen-Gefuscht wurde oder der "Kopierschutz" Probleme hat (kann man mit NoCD-Crack prüfen -> Wo esdas gibt, darf Ich Dir nicht sagen)

mancher "Kopierschutz" produziert (bei vermeintlichem "Raubkopierer") absichtlich "BUGs" oder macht das Spiel ungewinnbar schwer

0
@surfenohneende

hab jetzt einfach windows neu aufgesetzt und alles läuft super danke dennoch

0

habe gerade gemerkt das es mein lan irgendwie ausschaltet jedenfalls seh ich das licht nicht mehr leuchten und das internet bricht ab

habe es nun mit meinem wlan stick probiert und ich habe noch das selbe Ergebnis

wieso finde ich keine Spiele bei MW3 Multiplayer?

Hey Leute,

Habe das Problem das ich bei Mw3 bloss noch die "Standard" Spiele wie zb FFA, TDM, Herrschaft,... finde. Wenn ich aber Sabotage oder zb Teamverteidiger spielen will, finde ich einfach nichts.

Hab den NAT Typ schon offen (Ports geöffnet)

Jemand ne Idee woran das Liegt?

Mfg

...zur Frage

Far Cry 3 - Kein Sound im Spiel

Hallo :) Hab mir Far Cry 3 besorgt und ich habe jetzt ein Problem: Beim Start der Story kommt am Anfang das Video mit diesen Typen alle. Hier kann ich den Sound ganz normal hören, aber kaum fängt das Spiel an, ist kein Ton vorhanden. Ich hab schon diverse Soundeinstellungen probiert, aber alles ohne Erfolg. Kann mir wer helfen?

Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Gute Multiplayer Spiele zu Zweit mit Rätseln?

Hey, ich und meine Freundin suchen gute Multiplayer Spiele die man zu zweit Spielen kann.

Sowas wie Portal 2 oder irgendwas wo man auch Rätsel muss und Spaß am Spiel hat .

Kennt jemand solche Spiele ob Free oder Paid ist egal ;)

...zur Frage

Warum erkennt NVIDIA GeForce Experience (GeForce 840m) das Programm Minecraft nicht als Spiel?

Nach einem Grafikkartentreiber-Update für meine Nvidia GeForce 840m habe ich ingame nur noch ca. 40 FPS. In der Nvidia Systemsteuerung habe ich bereits das Programm Minecraft mit dem Hochleistungsprozessor ausgewählt. Nvidia GeForce Experience erkennt bei mir nur 2 Spiele (COD MW3 Singleplayer und COD MW3 Multiplayer).

...zur Frage

Call of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer funktioniert nicht mehr ... NEED HELP!?

Immer wenn ich MW3 Multiplayer starten will zeigt Steam an:

Steam - Fehler Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut.

Toll ich versuche es jetzt seit 3 Tagen und es kommt immer das gleiche. Was ist passiert ?? Die Kampagne funktioniert ohne Probleme ... Dedicated Server auch und dieses Überlebensmodus dingens auch ...

Ich will endlich wieder online spielen =O

Danke schon im vorraus x3

...zur Frage

Kann man Lego Spiele auf dem PC mit Freunden spielen?

Ich habe mit meinem Freund nach Multiplayer Spielen geguckt, und ein Lego Spiel gefunden, bin mir aber nicht sicher ob man das zusammen Spielen kann.

Also von zwei unterschiedlichen PC's

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?