MW3 PS3 Nat-typ ändern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

moin.versuch mal mittels pppoe eine verbindung mit dem inet herzustellen (NETZWERKEINSTELLUNGEN-INET EINSTELLUNGEN-BENUTZERDEFFINIERT-LAN o WLAN-MANUELLE EINSTELLUNGEN-GESCHWINDIGKEIT UND DUPLEX-PPPoE).dort gibst du dann die daten ,die du von deinem internet provider bekommen hast, ein.du solltest dann nach dem test der verbindung **nat typ 1(PS3) und den nat typ offen (mw3)**** haben. du kannst auch ports für das spiel freischalt bzw upnp aktivieren.

meiner erfahrung nach, ist es ein kleiner noch nicht verbesster fehler vom activision, bei mir klappts immer mal wieder und die nächsten male nicht..

Bei mir ist der NAT-Typ ebenfalls auf strikt und mit dem einladen und beitreten klappt ab und zu und daann nicht. Liegt evtl. daran, dass deine Verbindung zum W-Lan Router zu schwach ist.

Was möchtest Du wissen?