MW3 PC Welche Ports öffnen ( A1 )

1 Antwort

Also genau kann ich dies nicht beantworten, aber bei mir ist es so das ich NAT Typ immer offen hatte und mit neuen Anti Virus Programm mit extra Firewall dann mittel und ich muss immer die Firewall deaktivieren... Hast das auch schon ausprobiert?

Speedport W724v Ports öffnen für CoD MW2?

Hey Ho!

Ich bin auf der Suche danach WIE man die Ports für Modern Warfare 2 auf dem PC öffnet. Mein NAT-Typ ist immoment Strikt und alle Video Anleitungen etc. helfen nicht :/

Danke im vorraus!

...zur Frage

Mobile Huawei Router nat Typ öffnen?

Hallo

Ich habe einen mobilen Router der über eine SIM Karte läuft. Da ich nat Typ offen haben möchte, hab ich schon viele Ports auf einer Internetseite geöffnet , das hat aber nichts gebracht. Ich hab gelesen das man die Firewall bei der Karte deaktivieren müsste aber ich wüsste nicht wie und wo. Mein Vertrag läuft über 1und1 und mein Router ist von huawei.

Danke schon mal im vorraus, freu mich über jede Antwort😊

...zur Frage

Nat Typ ändern an der Horizon Box?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Nat-Typ... Ich habe nur einen mittleren Nat-Typ und würde diesen gerne ändern zu einem offenen. Ich bin bei KabelBW (Unitymedia) und besitze eine Horizon Box, ich habe jedoch keine Ahnung wie ich den Nat-Typ ändere und die Ports freischalte... Ich hoffe ihr könnt mir helfen Lg Luis

...zur Frage

NAT Typ moderate trotz Port weiterleitung?

Hallo zusammen,

Als Router habe ich Speedport Hybrid

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne in gewissen Spielen, zur zeit Ghost Recon Wildlands, meinen NAT Typ öffnen. Ich habe mir die Ports einmal rausgesucht von folgender Website: https://portforward.com/ghost-recon-wildlands-nat-type-strict/

Meine Einstellung sind wie folgt: (siehe Bild)

Habe ich etwas falsche gemacht oder warum habe ich immernoch Moderate?

Mfg Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?