Mw3 pc hacker melden wie?

2 Antworten

Müsst du auf sein Profil und dann unter weiteres Hacker melden. Da kannst du dann noch was dazu schreiben. Sein Profil findest du indem du im Spiel auf steam gehst und dann wo man freundesliste öffnen kann rechts neben dran. Da müssten dann die Spieler von der Lobby kommen die mitgespielt haben

Bitte ich hoffe du findest es jetzt.

0

Reporten bringt nichts.  Das schaut sich nichtmal ein Mitarbeiter an.  Aber der wird wahrscheinlich noch vom System Autogebannt

Spieler auf dem Hive Server melden in Minecraft?

Welchen Befehl muss ich eingeben damit ich Hacker "anzeigen" kann. Und welchen Befehl gibt es für unerlaubtes teamen? Bei skywars gibt es extra zwei Spiele. Team und nicht Team. Das ist extrem nervig wenn dann auf dem nicht Team Server Leute teamen. Hoffe ihr könnt das verstehen xD
Liebe Grüße

...zur Frage

Steam VAC Ban aufheben

Hallo,

ich wurde vor ein paar Tagen in Call of Duty MW3 gehackt und habe heute bemerkt, dass ich von Steam gebannt wurde.

Da ich ja nicht gehackt habe, sondern jmd anders bin ich ja nicht schuld. Wie kann ich das wieder rückgängig machen, dass ich wieder MW3 MP spielen kann?

MfG RobbyL

...zur Frage

Wie kann ich in csgo entbant werden?

Ich habe ein matchmaking gespielt, in unseren Team war ein hacker diesen haben wir gekickt ich habe nur JA gedeückt (F1) und wurde dann danach für 7Tage gebannt, nun möchte ich einen entbanungs Antrag stellen, aber ich weiß nicht an wen ich mich wenden kann usw.

...zur Frage

In CSGO Vac Bann durch MW3 Hack?

Ja, ich weiß hacken ist dumm, egal in was für einem Spiel aber:

ich habe letztens wieder MW3 gespielt und nachdem ich die ganzen Hacker da gesehen habe hab ich mir auch ein Hack gedownloadet. Vac Ban für MW3 wäre mir egal gewesen... Allerdings habe ich jetzt einen CS:GO Vac Ban bekommen? Obwohl ich nie bei CS gehackt habe?? Kann das was mit dem MW3 Hack zu tuen haben? :(

...zur Frage

Call of Duty Ghosts beste Waffe welche?

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe die beste in Call od Duty Ghosts ist . Ich spiele zurzeit die ARX-160 mit Schalldämpfer und Panzerbrechend .

...zur Frage

Black ops 3 Steam Family sharing?

Hallo mein Kollege und ich haben auf Steam Family sharing gemacht er hat Bo3 und ich könnte es ja theoretisch zocken konnte es auch herunterladen nur wenn ich im Game bin kann ich kein Modus auswählen also die 3 zombi Kampagne und MP ist das ein Fehler oder gewollt wie sieht's aus hat eine ne Ahnung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?