MW3: MP7 oder G36c?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

MP7 62%
G36c 37%

7 Antworten

MP7

Eiso hsvmarius1887 hat schon recht auf kleineren maps eignet sich die mp7 besser aber ich finde das man die waffe auch mit einpaar perks und aufsätzte auf fernkampf gut einsetzen kann da die mp7 ähnlich wie die ump ist kann man mit der gut eine Stealth klasse öffnen Wie z.B

Mp7 --> Reichweite --> Schalldämpfer Peurk 1 ---> Blinder überwacher Peurk 2 ---> Attentäter Peurk 3 ---> Stalker

Ja das wär halt eine Stealth klasse weil man damit sowohl auf nahkampf als auch fernkampf (wenn man etwas aim hat) gut zielen bzw. erledigen könnt ^^

Die G36c allerdings ist ein Sturmgewehr sie ist auf mittlerer und ferner distanz gut :D und macht mehr schaden aber hat nicht so eine hohe feuerrate wie die MP7

Der Nachteil der Mp7 ist das sie erst ab lv 74 Freigeschaltet ist bis man erste Prestige ist

Aber die Mp7 ist leichter handzuhaben da sie schnell gegner ausschalten kann

Aber letztendlich ist es dir überlassen welche waffe du nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer darauf an, auf welcher karte du spielst.

Wenn du auf z.B. Dome spielst, eignet sich die MP7 besser und z.B. auf der Karte Mission ist die G36C besser ;-)

MP7

MP7 ist genau so overpowered wie die UMP bei MW2!

G36c

mp7 ist die OP'ste waffe nach der fmg9 akimbo. also spiel bitte die g36 wenn du nicht willst das jemand wie ich dich anbrülle

MP7

Ich mach die Umrage mit meinem Bruder! Er ist für die G36 ich für die MP7! Also bitte stimmt für die MP7!!!!

MP7

MP7 is total overpowered,die hat NO Recoil und bratzt alles weg :DD Also ist is auch besser.

G36c

ist besser und sieht cooler aus.

Was möchtest Du wissen?