MW3 Installations Problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei dir kommt bestimmt nach der ersten CD "bitte CD 2 einlegen" oder so ne? Was passiert beim einlegen der 2ten CD genau? was für ne Meldung kommt da denn?

Genau, die Meldung kommt dann. Die Cd ist drin, also drücke ich auf OK. Danach passiert eine Sekunde nichts und dann die Meldung wieder. habe die Cd schon dreimal rein und raus gemacht :(

0
@scientia

_ mm also mir ist das noch nie bei anderen Spielen passiert.... außerdem habe ich MW3 nicht durch CDs installiert, sondern runtergeladen.... hää warte mal du musst das Spiel bei Steam aktivieren und nach dem Aktivieren ladet sich das Spiel automatisch herunter.

0
@JAVIERBODENSIEK

Ok, mein PC hat die Cd gerade erkannt, nur jetzt ist die Installation wieder stehen gebleiben, weil er die CD wieder nicht erkennt. Wenn ich das runterlade brauche ich Jahre ^^

0
@scientia

hehe echt das muss auf jeden Fall an dem PC oder Laufwerk liegen. ...und ja wenn du das Spielst runter lädst braucht es seine Zeit ;) aber ich zock lieber COD MW2 Naja sorry dass ich nicht weiter helfen konnte :/

0

habe das selbe Problem gehabt, nach dem 100. mal hat es dann doch geklappt mein Kumpel hat jetzt genau das selbe Problem, kann doch nicht sein sowas.

Was möchtest Du wissen?