MW3 für Pc, lohnt es sich noch Leute?

3 Antworten

So spät in ein Ego-Shooter einzusteigen ist nie ne gute Idee. Mittlerweile kennt jeder die Maps, die Spawnpunkte und op Waffen auswendig. Als Neuling erwartet dich nichts anderes als eine Welt voller Frust.

Sind bei Mw 3 denn Hacker ein dickes Problem ??

0
@MaisIstNice

Ich Video siehst du keine Hacker, sondern Leute die genau wissen was sie tun müssen damit das Gegnerische Team immer an der selben Stellen spawnt...

0

:D
Spielst du noch aktiv MW3, also kannst du mir mal so berichten wie es in deinen Runden so ablief ?
Hat es Spaß gemacht, etc.
Und kann man S&Z gut spielen ?

0
@MaisIstNice

Ja, vor ca. 1 Jahr hab ich es gezockt und hab kein Wasser gesehen. Allein schon weil es nach gefühlten 10 Jahren immer noch für überteuerte 25 Euro angeboten wird, ist Grund genug um dir davon abzuraten.

0

Was meinst du damit? „Hast kein Wasser gesehen“ ?

0

Ja es wenn du es magst lohnt es sich auf jeden Fall aber wenn du mehr mit Hacker spielen möchtest kauf dir MW2 da sind die meisten

Haha, ok danke dir ^^

0

Also meinst du jetzt, dass bei Mw 2 Hacker sind ?

0

Nein leider nicht ist alles voll mit Hackern 😕

Ich glaube nicht das es jede 2 runde so ist ^^

0

Wenn du mir nicht glaubst kann ich dir nicht helfen ....

0

Was möchtest Du wissen?