mw3 bessere Grafik?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neuer Fernseher! Spielst du über HDMI oder AV (Cinch)?

Ich denke mal ein paar von euch (mich eingeschlossen!) stört es das die Grafik von Modern Warfare 3 so verschwommen ist. In der config.cfg kann man einen netten Befehl editieren der das Spiel um einiges schärft (Modern Warfare 2 Niveau). Dieser lautet: seta r_imageQuality Standard ist er auf "1" gestellt. Wenn man Ihn allerdings auf "4" stellt erhält man ein gestochen scharfes Bild und man erkennt dann jeden seiner Feinde ohne 3x hinsehen zu müssen.

Quelle:http://callofduty.4players.de/board185-call-of-duty-modern-warfare-3/board186-allgemeines-zu-call-of-duty-modern-warfare-3/46340-modern-warfare-3-verschwommene-grafik-sch%C3%A4rfen/

kann gut sein dass es auch einfach am fernseher liegt, wenn es allein an den waffen und den zahlen probleme gibt, hör auf die anweisung von "blaulicht900"

lg

Stell 4 x AA ein wenn du auf dem Pc spielst

Was möchtest Du wissen?