MW3 auf meinem PC flüssig?!

...komplette Frage anzeigen Hier - (Computer, PC, Gaming) J4F - (Computer, PC, Gaming)

4 Antworten

Der Prozessor sollte das schafen, aber 3GB Arbeitsspeicher da könnte es schon mal ruckeln. Der Screenshot gibt aber auch nicht viel her und die Grafikkarte sollte das auf niedrig oder normal auch noch schaffen

Sonderlich hoch wirst du nicht spielen können, außerdem ist der erste Screenshot sehr dürftig an Infos.

Meine Grafikkarte ist die hier: ATI RADEON HD 3400 Series.

0

Geht es etwas genauer? Welche Grafikkarte?

ATI RADEON HD 3400 Series.

0
@IFaIBi

Auf Minimum könnte es grad noch laufen! Ob es da auch noch Spass macht, sei zu bezweifeln!

0
@MrCrow667

Ahh. Dann bleib ich lieber only bei League Of Legends und spiele weiterhin mw3 bzw. den anderen Call Of Duty Mist auf der xBox und hol mir von der Paysafe lieber neues xBox Live Gold.

Vielen dank!

P.S: Mw2 lief flüssig. Sogar auf den höchsten Einstellungen! ich habe gehört die Grafik soll sich nicht geändert haben.

0
@IFaIBi

Tut mir Leid, dass meine Texte sich um diese Zeit so beschissen anhören. :/

0

klar laeuft Mech Warrior 3 auf deinem PC fluessig.

Wie bitte? Tut mir Leid. In der heutigen Zeit versteht man unter mw3 Modern Wafare 3. :)

0

Was möchtest Du wissen?