MW3 am Pc - viele hacker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gab kürzlich erst wieder eine Bannwelle, von daher dürfte erst mal Ruhe sein....^^

Und soviele Hacker wie hier behauptet wird, sind es nun auch wieder nicht. Es gibt auch Spieler, die einfach gut sind....

Zudem hast du auch die Möglichkeit, neben den Lobbys auch auf den dedicated Servern zu spielen, dort gibt es Admins und da werden Cheater einfach gebannt.

Falls du dir MW3 kaufen solltest, kannste ja gerne mal bei uns vorbeischauen, wir suchen immer nette Spieler.. :)

Semper-Liberalis.com

Steam: =SL=Neutrino

Ich spiel seit über nem Jahr MW3 und ja, in beinahe jeder Lobby ist ein Hacker - muss nicht gleich sein, dass er alle herum teleportiert, aber Texturehack/Wallhack ist mittlerweile Gang und Gebe.

MW3 ist n wahrer hacker-"Magnet".. das versaut einfach nur das Spiel und macht dann auch kein Spaß mehr. Kauf dir lieber was anderes. lg

Was möchtest Du wissen?