MW3 / PS3 Boost-Partner gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde sehr gern mit dir Boosten :D schreib mir kurz ne nachricht

Okey wie heisst du psn

0

Hab dir ne Freundschaftanfrage gesendet( also bei gutefrage.net ), schreib schnell zurück ;)

Willst du den überhaupt boosten ? Wenn ja wann und wie heißt du auf PSN ?

0

HI WAS GEHT ?! Wie du an mein namen sehen kannst booste ich gerne wenn du willst können wir zsm waffen auf gold machen ich weiß auch wie es einfach und schnell geht wenn du kinomodus aus hast kann nix passieren also wenn du willst melde dich bei mir und wir können uns goldene titels oder was auch immer du willst boosten Ich habe auch ein headset ich gebe dir erstmal mein sniper acc ok damit ich sehe das du real boosten willst und nicht so ein kak kind was nervt ok wenn du mich da angenommen hast und mir sagst dsa du der von gutefrage bist dann gebe ich dir mein 1 acc mit dem ich auch booste ok?? Ah ja wäre cool wenn du mit mir boosten würdest habe mir den acc hier gemacht um dir das zu sagen ^^ also PSN: ISNIPERI_BOSS das ist mein 2t acc meld dich einfach jeder zeit bin oft on

1
@ILoVeBooSTiiiNG

Ich hab zurzeit eine Strafe von meiner mutter bekommen ich kann erst Dienstag wieder Spielen.

0
@Respektx3

Ich kann dich nicht finden habe lSNIPERl_BOSS eingegeben finde dich nicht sollen diese "l" ein L sein aber nur in klein oder ?

0

Was möchtest Du wissen?