MW3 + MW2 Speichern Einstellungen nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Stats werden ebenfalls online im Cloud gespeichert......!! Von daher würde ich es doch lieber eingeschaltet lassen....

Ansonsten würde ich den Schreibschutz vonm Spieleordner entfernen......

MichaRandom 21.10.2012, 12:26

also ich hab schon probiert, dei cloud zu activieren aber bringt nichts. mit dem ordner versuche ich jetzt, ich muss noch sagen, dass ich den ordner mit den steam spielen ausgeblendet habe, leigt das vielleicht daran ???

0
MichaRandom 21.10.2012, 12:30

ok also wenn ich versuche den schreibschutz zu entfernen, und danach wieder auf Einstellungen drücke, dann steht da wieder Schreibgeschützt O_O

0
MichaRandom 21.10.2012, 15:43

schon gut ich habs, mann muss in den abgesicherten modus und dann werden einstellungen auch wieder gespeichert. trotzdem danke für deuine hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?