MW3 / MW2 NAT Typ öffnen ( A1 )

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, hatte das selbe Problem. Du musst schaun was du für einen Rooter hast. Dann musst du über eine Internetseite auf deinen Rooter gehen. und bestimmte Ports freigeben.

Du musst erstmal schaun was du für einen Rooter hast, also Typenbezeichnung. Dann musst du Googlen und schaun wie die internetseite für deinen Rooter lautet. dann kommst auf die seite und gibst das passwort ein. wenn es du nicht geändert hast lautet es standartmäsig glaub 0000 dann musst du googlen wie die ports für mw2 und mw3 heißen musst die eingeben und fertig.

Als ich wusste was ich für ein rooter hab hab ich gegooglet und hab ne internetseite gefunden mit ner anleitung und bilder.

LG WaterStorm

P.s. Viel Spaß beim Zocken :)

kp was du meinst... welche ports?

0
@GeneralIroH

Ports sind einfach nur Zahlenkombinationen die du eingeben musst. Damit erlaubst du glaub dass internetseiten auf dein rechner zugreifen dürfen. Google dich einfach durch.

Google mal nach: Mw2 Ports freigeben

0
@WaterStorm

keine ahnung was damit alle meinen....... gibts da keinen NORMALEN weg für normale leute die nich den ganzen tag im keller vorn pc sitzen und sich super auskennen?

0
@GeneralIroH

Ich kenne mich auch nicht mit Pcs aus, du musst dir hald mal 2 Stunden zeit nehmen und googlen. google doch mal was ports sind das wusste ich auch nicht. und wenn es dir die 2 Stunden ncith wert sind dann lass es bleiben

0

Was möchtest Du wissen?