Mw3 - Wieso benutzen so viele Mp7?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie hat kaum Rückstoß ,etwas bessere Range, und dadurch dass sie kaum Mündungsfeuer hat brauch man auch kein Schalldämpfer oder Rotpunk Aufsatz und kann stattdessen z.B. Erweiterte Magazine nehmen. ;) Trotzdem mag ich die PP90M1 lieber ;) ist Geschmacksache. Es könnte auch sein , dass sie gern gespielt wird weil sie aus Deutschland ist, das design ist halt anders. meiner Meinung nach spielen aber doch mehr Leute die pp90m1 als die MP7. Hoffe die Antwort hilft ;)

LionFab1 26.03.2012, 14:47

Leider sind es mehr MP7 Zocker als PP90M1 Spieler...wobei ich eine, das auch diese Waffe ein wenig pberpowert ist :D

0

Ich bin Prest. 5...hab ne Weile mit allen Mp`s gespielt. Die UMP & PP90M1 gingen am Besten.

Aber da ich als Sniper eigentlich alles andere als die MSR, Barrett und L118A eigentlich alle anderen Waffen als "schw.ul" bezeichne, weil man einfach nichts können muss kann ich dir nicht sagen warum so viele die MP7 brauchen.

Weil die Waffe zum einen total overpowert ist und die andren Sachen hat mupmup schon gesagt ;D

Was möchtest Du wissen?