MW2 Xbox 360 Wie werde ich besser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gewöhne dich daran, dass du mit der Kontrollereinstellung "Taktik" spielst und übe mal den dropshot ! Der ist für den Nahkampf sogut wie unschlagbar. Der "dropshot" funktionirtz wie folgt: Jedesmal wenn du einem Spieler im Nahkampf begegnest, drückste den rechten Stick (Da du auf der Taktik Einstellung spielst, legst du dich hin). Somit trifft dich der Gegner kaum. MFG

danke :D

0
@Pacman0347

Außerdem würe ich nicht mit der Standartsichtempfindlichkeit spielen sondern etwas höher schalten :)

0

Spiel zu Anfang mit den super guten Waffen wie UMP, SCAR oder FAMAS... perks egal, Modus egal, aber du darfst NIE rausgehen wenn du auf die Fre.sse fällst. Spiel einfach weiter, aber achte beim Spielen darauf, was passiert und renn nicht planlos rumm.

Je besser du wirst, desto schlechtere Waffen solltest du benutzen und auch welche mit extremen Rückstoß, wie z.B. die F2000.... so wird dein Aiming besser, da du lernst direkt auf die Köpfe zu ballern.

Aber an sich ist es einfach nur übung übung übung.

ja bin jetz ein bisschen besser geworden :D danke

0

Was möchtest Du wissen?