MW2 vs MW3 -was ist wirklich besser?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist un bleibt MW1 für immernoch das beste COD. Die alten Zeiten kommen wieder hoch^^

Also zu MW2 kann ich nur sagen, dass es ein super Game ist , hat aber seine harken... Tuber, Suchen und Zerstören ist von Snipern/ Trickshotern verseucht, Commando. Aber ich ziehe es immernoch MW3 vor, spielt sich meiner Meinung nach schneller und flüssiger.

Zu MW3, es ist auch nicht schlecht aber für mich eher ein halbes Spiel. Was mich stört: MP7, FMG9 es läuft doch etwas langsamer (Meine meinung, wie gesagt) Außerdem haben sie die Host Migration bzw. das IW- Net noch mehr verhaun als in MW2.

Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich immer für MW1 sein werde, zwischen MW2 und MW3 würde ich MW2 aufjedenfall vorziehen.

Ich persönlich finde, dass MW2 eines der besten COD's ist. ;) Bei MW3 haben sie den Multiplayer total verkackt. Vor allem das Host- und Spawnsystem ! Außerdem finde ich die Maps sind in MW2 viel besser gemacht. Bei MW3 sind sehr viele Maps total unübersichtlich ! Und wenn dann auch noch das Spawnsystem so schlecht ist, muss man bei einigen Maps immer damit rechnen, dass von jeder Seite ein Feind kommen kann ! Außerdem kommen dann immer die ganzen Noobs mit FMG AKIMBO und Attentäter -.- !! Wie unten schon gesagt wurde, gibt es bei MW2 aber viele Noobtuber. Und aufm PC musst du in jeder dritten Lobby mit Hackern rechnen ! Dennoch bleibt MW2 für mich das beste COD :)

wie schauts denn mit den madigen hackern bei mw3 aus? sind die da oft vertreten? :)

0
@Gogly