MW2 und MW3 ruckeln trotz hoher FPS

2 Antworten

Probier mal Vsync in den Spieleinstellungen zu aktivieren.

Vielleicht hat dein Bildschirm nur 30 herz musst du mal bei deinen Grafik einstellungen gucken.

Low Fps in Black Ops 3 trotz guter Hardware?

Ich habe letztens mein Mainboard und Cpu gewechselt und seitdem läuft BO3 nicht mehr so flüssig. Im schnitt habe ich meisten 120 Fps, doch dann ohne wirklichen Grund hab ich für 30 Sekunden nur 30-40 Fps ohne das irgendwie viel im Spiel passiert. Diese Fpsdrops passieren scheinbar random und sind nicht replizierbar. Im Taskmanager habe ich schon geguckt ob Irgendwas in dem Moment das Spiel limitiert, aber dem ist nicht so(Cpu last auf ca. 60-80% und Arbeistpeicher bei 50%). Das Problem hatte ich vor dem Wechsel nicht mit meinen Fx-4100 kam ich auf 60-100 Fps mit erklärbaren Schwankungen (Also wenn viel passiert dann weniger Fps usw.) Ich hoffe das Problem ist gut geschildert ^^

PS: Aktuelle CPU AMD FX-8320

Vorherige CPU AMD FX-4100

GPU AMD RX480 8GB

16GB 16000MHZ RAM

...zur Frage

garrys mod 40 fps mit gutem pc warum?

Hallo, wieso habe ich nur 40 fps in garrys mod mit meinem pc? in battlefield habe ich durchschnittlich 83 fps!

Mein system:

gtx 780

amd fx 8320

8gb ddr3 ram

...zur Frage

PC Hardware// Kennt sich wer aus?

Undzwar ist mein Problem das ich nicht genug FPS bekomme. Ich wollte mir eigentlich einen 144HZ Monitor kaufen aber das birngt mir ja nichts wenn ich keine 144 FPS in jedem Spiel erreiche. Zum Beispiel in CSGO habe ich so im durchschnitt 100 FPS obwohl meine CPU GPU oder der ram nicht ausgelastet ist. Da frage ich mich dann warum bekomme ich keine 200 FPS oder mehr?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Specs:

• 8gb Ram
  • Amd Fx-8320
  • Gtx 960 4GB
...zur Frage

Wie viel fps hätte ich ca. in Gta 5?

Wie viel hätte ich mit SYSTEM 1 : Intel core i3 2130 + 8gb ddr3 ram+ nvidia geforce gtx 760 1.5 gb 192 bit

Wie viel FPS hätte ich ca. Mit SYSTEM 2 : Amd fx 8320 + Amd rx 470 4gb und 8gb ddr3 ram

Alle Einstellungen sind auf FullHD (1080p) Und auf Mittel

Ich möchte FPS zahlen als Antwort

...zur Frage

Mit wieviel FPS kann ich den ETS2 auf diesem PC Spielen?

Hallo,

Mit wieviel FPS kann ich den euro truck simulator 2 auf diesem Pc spielen,und auf welcher einstellung?

AMD FX 8320
Nvidia g210 (ich weis das das nicht die besste ist)
8GB ddr 3 1600Mhz

Ich hoffe das ihr mir gute antworten gibt.(bitte schickt mir nicht die systemvoraussetzung,die kenne ich schon)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?