MW2 Stats zurücksetzen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also du musst meiner erfahrung nicht das ganze spiel deinstallieren .. mein kumpel hatt mich mit dem easy account mananger auch hoch gemacht auf p 10 lvl 70 .. fand ich dan naber doch nicht mehr so cool.. dann bin ich herr gegangen hab steam beendet und bin in den steam ordner gegangen dann auf steamApps - Common-mw2 und dort löscht du dann alle dateien die mit .stat enden dann gehst du zurück und gehst in den ordner "userdata" dort löscht du dann den kompletten ordner mit den ganzen zahlen .. ich war dann wieder lvl 1 ohne alles .. wenn es nicht klappen sollte musst du es wie marioparty gesagt hat machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir is schon klar, warum du das weghaben willst... also: Du kannst das komplette Spiel deinstallieren, dann fragt es dich, ob du auch die Speicherstände löschen möchtest! Dort klickst du dann auf Ja, damit wird dann ALLES gelöscht...

Als nächstes lädst du das Game einfach wieder von Steam runter, installierst es neu und das Problem ist gelöst!

Viel Spaß noch beim Zocken!

mfg marioparty96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich geht es nicht außer mit Easy Account Manager kannste ja mal googlen aber sonst eigentlich nicht ! Und deinstallieren ist mühsam!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?