MW2 oder Battlefield 2?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 6 ABSTIMMUNGEN

MW2 66%
BF2 33%

4 Antworten

BF2

naja der GROßE vorteil von BF2 ist: MODS es werden immernoch mods erstellt (wenn auch mittleriwele einige Modder auf BFBC2 umgestiegen sind)

MW2 ist aber halt eher auf action ausgelegt^^ also: wenn du kein teamspieler bist oder du nur ne schnelle runde spielen willst auf jeden fall MW2 ansonsten BF2 :D

MW2

beide spiele haben eig. ihr gutewn und schlechten seiten bei battelfield ist es ja zb cool das man alles zerstören kann...

Also Battlefield 2 habe ich und ich finds nicht so prickelnt, hat nicht mal ne Story.

MW2

mw2 oder bf2

meinst wohl eher bfbc2^^ bf2 is scho eine SPUR älter^^

XFXghostXFX 17.08.2010, 13:12

Ich mein das alte Battlefield 2.BC2 hab ich schon.

0

Was möchtest Du wissen?