mw2 nur noch hacker?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da kannst dur rein gar nichts machen, da infinity ward sich seit einer woche nicht mer darum kümmert, auch melden wird nicht helfen und ist nur zeit verschwendung das ist infinity ward sch*** egal. du must mal schauen fast alle sind prestige 10 lv. 70 alles gehackt

Leider gibt es da keine Möglichkeit, da die Hacker als hosts die Kontrolle haben und somit nichts geht. Du kannst nur hoffen das der Entwickler dagegen was tut, sie als Hacker melden oder warten und hoffen das diese ********** von selbst damit aufhören. Oder andere Spiele spielen, beispielsweise cod4 oder cod 7 oder battlefield :)

cod4 ist da doch sogar noch schlimmer befallen bei dem was ich gehört hab, und black ops spiel ich nur wegen der story und dem zombie modus den mp mag ich nicht so

0
@sigsas17

Cod4 ist der beste Teil , vorallem weil es dort Dedicated server gibt und du die Hacker seperat bannen kannst. Außerdem hält Punkbuster viele Hacker ab.

0
@davwader

das hängt von der plattform ab, wenn du auf pc spielst ist cod4 definitiv ne super wahl auf konsole dagegen im moment eher kein cod teil da überall gehackt wird, in black ops vlt. weniger , aber das magst du ja nicht.. hast du schonmal battlfield ausprobiert? das ist auch sehr gut, aber wieder eine geschmackssache

0
@princeps111

battlefield bad company 2 und bf3 habe ich, aber da hab ich nur manchmal bock drauf

0

Was möchtest Du wissen?