MW2 Nuke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich geb dir nen "moralischen" Tipp: - nimm dir nicht vor du musst jetz nen Harrier schaffen, also konzentrier dich nicht komplett darauf sondern zock einfach wie sonst auch und i-wann hast ihn dann und dann läufts...also bei mir hats geholfen....is nicht ganz leicht aber versuchs doch mal...

PS: und wenn alles nix mehr hilft is Noob-tuben der letzte sehr einfache weg! z.B. auf Rundown,Afghan,Wasteland... da geht dann der harrier auch meistens gut ab, und mitm chopper kannst dann den rest wegeliminieren.... Have fun! ;)

Gruß

spiele mehr defensiv und vielleicht bringt dir das Extra Hardliner etwas.

cmller49 19.03.2012, 20:29

hardliner hab ich auch ;) und ich warte manchmal taktisch ;)

0

üben, üben, üben, nur so schaffst du es, denn Übung macht den Meister ! ;-)

cmller49 19.03.2012, 20:10

:D Spiel aber schon 2 Monate

egal dann spiel ich einfach wieder mit

Predator Harrier Pave Low / Hubschrauberschütze

0

Was möchtest Du wissen?