MW2 Lohnt es sich noch auf dem PC?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also in meinen Augen war (!!) MW2 ein super Spiel,ich selbst habe es jahrelang in einem Clan online gespielt,allerdings würde ich dir nur bedingt zu einem Kauf raten.Erstens ist der Multiplayer,bis auf das Standard "Team Deathmatch" so gut wie tot,da lässt sich bei den anderen Sielmodi auch nach 30 min keine Lobby zusammenfinden. Zweitens ist MW2 inzwischen dermaßen mit Hackern und Kiddies verseucht dass es beinahe unspielbar geworden ist,außer du stehst drauf mit einer Dauerfeuerwaffe in eine feindliche Gruppe zu rennen,2 Leute zu killen und dann von hinten oder durch eine Wand erschossen zu werden.Das passiert im normalen TDM gefühlt alle 2 Minuten und das bereitet mehr Agressionen als erfüllte Gamerstunden. ;) Sollte dein Interesse aber eher dahingehend sein dass du mit Freunden auf Lans oder selbst erstellten Lobbys zockst,dann kann ich dir MW2 wärmstens empfehlen,obwohl ich persönlich seinen Vorgänger MW1 tendenziell besser fand.^^ MW1 ist mehr taktikbasierend während MW2 bombastischer ist (viele Abschussserien,tausende Waffen,allerdings weniger Skill und nicht wirklich gut durchdachte Maps) Ich hoffe ich konnte dir in irgendeiner Form weiterhelfen,viel Spass dir noch beim daddeln :) PS: Der Choppergunner ist um Meilen besser als der AC-130 da er schneller schießt/fliegt und daher tendenziell mehr Kills ermöglicht ;)

Mw2 Lohnt sich aber es Gibt immer Bessere Spiele Mit Bessere Grafik, Aber sich Ältere CoD´s zu Kaufen Lohnt sich Meiner Meinung immer. Ich finde ChopperGuner und AC-130 Gleich gut Du musst inscheiden womit du am Besten Klarkommst

Wenn es nicht so teuer ist lohnt es sich, ich spiele es noch ab und an ;-) Chopper ist besser, machste halt mehr Kills... :D

Dieses Spiel lohnt sich immer!!! Das beste call of Duty meiner Meinung nach! Wie die anderen schon sagten, choppergunner ist besser!

MW2 lohnt sich auf keiner Konsole oder PC.

Für den Preis ja, Chopper ist besser

Was möchtest Du wissen?