Mw2 Hacks Privat Bann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du wirst gebannt, ist einem Kumpel von mir letztens noch passiert. Der Steam Account ist dann nicht weg, du kannst nur kein MW2 Multiplayer mehr spielen.

VAC läuft auch in der Privaten Lobby. also wirst du auch gebannt. DU kannst dann kein MW2/MW3 mehr online spielen wenn du gebannt wurdest

Ja, dein Steam Account wir dann gebannt. Den die oberste Regel lautet: Cheater Stinken.

Okay wollte nähmlich einen Freund im Privaten Match ein bisschen Trollen aber na gut.

0