MW2 auf xbox 360 online geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mich raten: Du hast dir keine Xbox Live-Gold Karte geholt? Die gibt es an fast jeder Tanke.

Kannst du andere Spiele online spielen?

Call of duty black ops zu zweit auf einer Konsole? (xbox360)

Kann man die Call of duty black ops Kampagne bzw. den Multiplayer zu zweit (Splitscreen) auf einer Konsole spielen? (Konsole: xbox 360)

...zur Frage

Call of duty black ops 1 noch online möglich?

Hallo, habe eine xbox 360 und überlege wieder live mir zuzulegen..frage vorweg..weiss jemand ob man black ops1 noch online spielen kann ?

LG

...zur Frage

Call of duty advanced warfare gebraucht online spielen?

Hallo Leute ich hab zu Weihnachten ne Xbox One bekommen und 3 Spiele jetzt will ich eigentlich nurmehr das neue Call of Duty und ich hab mir überlegt es gebraucht zu kaufen meine Frage ist jetzt nurmehr ob ich es dann auch online spielen kann oder ob ich dafür irgendeinen Code brauche... Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. :)

...zur Frage

Call of Duty - Xbox 360 - Spieleranzahl?

Hallo zusammen.

Ich möchte von der Playstation 3 auf die Xbox 360 umsteigen. Könnt ihr mir sagen wie viel Spieler derzeit im Durchschnitt bei Call of Duty Black Ops 2, Ghosts und Advanced Warfare online sind? Liegt es noch im 100.000er-Bereich oder deutlich darunter?

...zur Frage

Mit XBOX 360 Spiele auf der XBOX One ab 12.11.15 online spielen?

Hallo liebe Community,

für den 12.11 wird es ja eine neues Update geben, das unter anderem eine Abwärtskompatibilität (oder wie man es auch schreibt ^^) für 100 Xbox 360 umfasst. Weiss jetzt zufällig jemand ob man diese Xbox 360 Spiele auch online gegeneinander spielen kann?

Danke für Eure Antworten :)

...zur Frage

XboxLive an einer konsole zu zweit spielen

Kann man an einer Xbox360 mit Xbox Live ,zu zweit ,Call of Duty Modern Warfare 2,online Spielen? Wenn ja, wie wird das eingestellt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?