MW2 am PC auch verhackt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt kein Verhackt... Die meißten können nichteinmal Hacken/Cracken. Da keiner mehr auf die Server achtet wird es da auch einige Unlocks gaben und auch einige RTM.

Was bedeutet denn "verhackt"?

In kleine Stückchen geschnittten?

Das heißt, das es sehr viele Hacker gibt die im Spiel rumlaufen und sich vorteile ercheaten. Wenn du das ein oder andere Wort hier auch nicht verstanden hast kannst du es ja auf Wikipedia nachschlagen. :)

0
@ilikeittoride

Wenn man sich nur nur ein BISSCHEN in der Cod Community umschaut stellt man schnell fest, das es ein SEHR gängiges Wort ist!

0
@scfreiburg1008

Ich Spiele täglich, kenne auch Cracker die wirklich Cracken können, das Wort gibt es nicht. Wie wäre es wenn du dich mal eine weile mit dem Cracken beschäftigst, wenn dann heißt es Gehackt. Das sind dann aber die Konsolen, das was im Spiel passiert, nennt man Mods und die Typen sind Modder.

0

Was möchtest Du wissen?