MW2 4D1 (IW4M) Problem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Installier es nochmal und füge in die Datei die Mappacks bevor du das Spiel überhaupt startest.

Danke für die schnelle Antwort! Aber ich habe eben schon NeuInstalliert und sogar mit Revo UNinstaller naja... uninstalled ^^ aber das kommt wieser und wieder -.- ausser dem hab keine dlcs also wie soll ich mappacks einfügen?

0

Einer von euch muss nur seinen Router richtig einstellen, damit er auf Nat Type: Open kommt. Dazu müssen nur eine Hand voll Ports freigegeben werden.

http://callofduty.4players.de/board120-call-of-duty-1-6/board45-call-of-duty-modern-warfare-2/board77-multiplayer-von-call-of-duty-modern-warfare-2/3587-mw2-router-config/

Naja beide Uspn an oda wie das heisst und firewalls down...

0
@EyeOfEpic

weisste wie ich das bei thomsonTG585 v7 mach??? wär nett von dir ^^

0

Du brauchs die Mappacks für mw2, so bekommst du sie kostenlos :

Was möchtest Du wissen?