MW2 - Lohnt es sich noch / Ist es noch spielbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hacker sind auf der playstation sehr stark vertreten.
Auf der xbox eher weniger und auf dem Computers auch sehr wenig.
Es spielen noch ein paar.
Also 2 Jahre kannst du da bestimmt noch spielen :)

Wenn wir Glück haben, dann kommt 2017 aw2 😢
Und mw2 remake ❤❤❤❤
Dann endlich wieder so wie früher. Geile Waffen, überpowerte aber geile killstreaks und die besten maps :D (leider auch für Camper), aber egal ....

Ich kann das Spiel nur empfehlen 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kamatoro
10.07.2016, 12:38

Danke :p

0

Hey, ich habe es selber und ich kann dich beruhigen: Es wird noch gespielt! 

Die "beliebtesten" Spielmodi, wie TeamDM, Free4All, Capture the Flag, werden auf jeden Fall noch gespielt. Und bis jetzt habe ich nicht einen Hacker gesehen. ^^ 

Macht für mich viel mehr Spaß, als die neueren! Kann ich nur empfehlen! LG David

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online spielen es nur noch wenige, auch der ein oder andere Hacker, aber wegen des SS von Steam spielen es bestimmt noch ein paar mehr, und die Story gibt es ja auch noch! :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?