mw 2 und black ops 1 für den pc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ob es sich lohnt entscheidest glaube ich immer noch du ^^

ich habe beides und MW3 auch und Hacker gibt es überall wobei ich es in BO1 +MW2 selten gesehen habe änder in MW3 -.-.

BO1 ist der Zombi MOD ziemlich out brauche lange bis ich da jemand finde ansonsten sind bei beiden relative viele Lobby auf (Multiplayer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shdbsdbsdg
26.06.2014, 14:25

danke ;)

0

Hallo

MW 2 denke ich sollte kein Problem darstellen. Bei Black Ops 1 siehts da ein bisschen kritischer aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lohnt es sich noch mw2 und black ops 1 für den pc zu kaufen?

Meiner Meinung nach lohnt es sich bei keinem CoD ...

hacker ? lobbys ? genügend spieler ?

Hacker gibt es in jedem CoD. Da wird auch nicht wirklich gegen vorgegangen.

Lobbys dürfte es in MW2 noch relativ viele geben, weil es oft als "bestes CoD" gehandelt wird (allein diese Aussage finde ich schon traurig). BO1 ist ja gerade mal drei Jahre alt, also dürfte es auch hier genügend Spieler geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weß nur das in Mw2 sehr viele Hacker unterwegs sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?