M/W 14 habn wette verloren Bestrafung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast was schlimmeres? xD

ich will es ihnen heimzahlen weil ich letzte woche auch ne wette verloren hab :(

aber gute idee XD

0

irgendwas peinliches :P Mitten am Schulhof was laut rufen oderso^^

na...

soll schon krasser sein

hab letzte woche auch eine verloren

soll ne rache sein xd

0

Kauf Ihnen nen dildo und sie müssen damit rumlaufen

hast noch was?

ich hab das schon gemacht :(

ich hab zwar schon was aber mehr sachen können nicht schaden :D

0

Wie muss ich bei folgender Matheaufgabe vorgehen?

ich habe eine Schiff Aufgabe bekommen dieses Schiff hat auf dem Haupt und Oberdeck jeweils 2 Salons mit Sitzplätze, im hinteren Bereich ist ein Sonnendeck mit außenplätze. In der Mitte ist auf den beiden Decks ein kleiner Bar und Gastronomie Bereich.

jetzt muss ich herausfinden wie lang das Schiff ist und wie viele Passagiere Max drauf passen das Problem ist ich habe keine einzigen vorgegebenen Maße und ich weiß nicht wie ich da weiterkomme

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund bestrafen?

Hi , Mein Freund hat eine Wette verloren und ich darf ihn jetzt bestrafen .😃 Ich wollte fragen was eine gute Bestrafung für ihn (er ist 13) wäre (Hosenzieher ,etc) ?

Danke im Voraus

...zur Frage

2x 450€ gleichzeitig möglich?

Hallo,

ich möchte bei 2 Minijobs stellen arbeiten, bei beiden Jobs verdient man 450€ (job A 450€ und Job B 450€)

darf ich bei beiden Stellen arbeiten? Und wie sieht’s mit den Steuern aus?

wie viel würde man dann verdienen?

danke im Voraus :)

...zur Frage

"Bestrafung" nach einer Wette in einer Beziehung.... : )?

Hallo Liebe Community,

Ich m/14 habe mit meiner Freundin W/13 eine kleine Wette abgeschlossen, die sie dann auch verloren hat.
Jetzt hat sie gesagt ich dürfe mir etwas aussuchen.
Mir kommt aber nichts in den Sinn....

Ich hoffe ihr könnt mir Vorschläge geben

...zur Frage

Wette verloren! Was soll ich jetzt tun?

Hey ;D Ich hab eine Wette gegen drei Freunde verloren und darf mir jetzt eine Bestrafung aussuchen.

Heute mittag haben sie mir ihre Auswahl gesagt:

A. Am Morgen komplett barfuß, aber normal angezogen, in die Schule fahren und mittags wieder zurück

In der Schule darf ich aber Schuhe anziehen nur die Busfahrt und der Laufweg bei 0 Grad derzeit

B. Einen ganzen Schultag mit Edding-Zeichnungen auf beiden Backen und Stirn verbringen, damit auch in Schulstunden

Bin gerade echt ratlos was davon am machbarsten und wenigsten peinlich sein könnte, bin übrigens w 14 falls das helfen sollte

Danke für euren hoffentlich helfenden Rat!

...zur Frage

Gute Bestrafungen bei einer verlorenen Wette?

Eine Freundin und ich haben eine Wette verloren, wir wissen aber nicht was wir für eine Bestrafung machen sollen..

Ja ich weiß es gibt genug antworten im Forum aber ich finde einfach nicht die richtige Bestrafung, ich meine so eine Bestrafung wie z.B 'Mit Boxershorts durch die Stadt laufen'

Bitte antwortet schnell!

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?