MVZ Mein Vorteilsclub

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Du meinst vermutlich" M.V.C Mein Vorteilsclub" aus Hamburg. Habe soeben eine Rechnung über 99,00 EUR bekommen mit Begrüßung als neues MItglied. Bei meinem Anruf, spielte man mir ein Telefongespräch vor, das mein Mann mit einer Mitarbeiterin geführt hat. Die Mitarbeiterin von MVC hat bei diesem Gespräch derart schnell gesprochen, so dass man nur mit Mühe folgen konnte, es war die Rede von einer verbilligten Reise, Gewinn usw. Ich muß sagen, bei dieser Schnelligkeit konnte man gar nicht mitkriegen, um was es wirklich geht. Und mein Mann, der nicht so gut Deutsch spricht, vor allem nicht so gut versteht, konnte das schon gar nicht. Soweit ich verstanden habe, haben die im Anschluß an das Gespräch einen Reisegutschein verschickt, woran wir uns zwar nicht erinnern können; vermutlich haben wir ihn weggeworfen, in der Annahme, es wäre Werbung. Auf diesen Brief hin, hätte man angeblich reagieren müssen, um nicht Mitglied zu werden. Wie ist es bei Dir weitergegangen? Hast Du was bezahlt? Freundliche Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte mir gerade die Sache mal ansehen. Ich weiss noch nicht einmal fuer was MVZ steht - hier wohl nicht fuer Medizinisches Versorgungszentrum. Ich konnte im Internet keine Informationen ueber diesen Klub finden. Normalerweise findet man jede Menge Informationen, wenn eine Abzockerbande ihr Unwesen treibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?