MVV München -DB -Bahn

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Schuh,

ich fürchte, in diesem Fall mit der Kontrollnummer auf der Fahrkarte und der Kundenkarte hast du das kürzere Streichholz gezogen. Wenn beide Nummern übereinstimmen müssen und das nicht tun, entspricht das eindeutig nicht den Vorschriften. Der Grund, wieso die beiden Nummern nicht übereinstimmen, ist mir zwar auch rätselhaft, aber das wird die Bahn in dem Fall nicht interessieren und sie werden zu deinen Ungunsten entscheiden. Man kann nur daraus lernen, solche Dinge künftig sehr genau zu überprüfen! Tut mir leid für dich. Liebe Grüße!

Danke Miralina, nun bin ich gespannt ob ich 7€ oder 40€ zahlen soll. oder befor ich hingehe,werde ich mit MVV am Montag das klar machen.es wundert mich auch,wie ich drauf gekommen bin, dass ich so lange bis jetzt mit anderer Nummer Ticket ( aber entspricht genau meine Ringe) gekauft habe. und liebe Grüsse Schuh

0

Was möchtest Du wissen?