MVV IsarCard 9Uhr gefunden

5 Antworten

Aufgrund dieser Kontrollnummer müsste jede Ausgabestelle den Inhaber ausfindig machen können. So kann ihm der Fahrausweis zugestellt werden. Hoffentlich reagiert er dann auch bei dir mit einem kleinen "dankeschön".

Beim Verkehrsbetrieb abgeben. Das geht auch jetzt noch. Die Schalter haben oft sehr lange auf.

Der besitzer der Card wird sich sicher schon eine neue geholte haben...

Du könntest sie vielleicht in der MVV Zentrale in der Poccistraße abgeben. Vielleicht haben die irgendwo Daten gespeichert, um an den Besitzer zu kommen.

Das hab ich vor, aber bis dahin kauft sich der arme Teufel vielleicht schon eine neue.

0
@Apus1

Ach, das glaube ich nicht, die ist doch recht teuer. Der wartet bestimmt noch ein bisschen ab. Ich finde es jedenfalls sehr nett von dir, dass du dich darum kümmerst.

0

Hey hab einen ipod touch gefunden der allerdings Passwort gesichert ist was nun?

Wie gesagt ist der gefunden und ich will dem seinem Besitzer zurückbringen ist einer mit 32 gig daher ja auch nicht ganz billig. So das Problem ist ich kann ihn ja nicht einfach resetten da dann alle Daten über den rechtmäßigen Besitzer weg wären und das will ich nicht. Ich denke zur Polizei oda Fundbüro zu gehen ist zu übertrieben und voll oft bekommt ma die da eh nicht wieder. Gibt es irgendein Programm oda so dafür? Oda ne Möglichkeit das ich die 10 000 Möglichkeiten ausprobieren kannn ohne das der gesperrt wird? mfg es wäre schöön wenn ihr schnell antworten könntet!!!

...zur Frage

Von Laim Bahnhof (München) nach Dach Bahnhof reicht eine Einzehfahrtkarte?

Verstehe das Zonensystem nicht und bräuchte jetzt Hilfe

...zur Frage

Iphone 5 gefunden was soll ich jetzt machen?

Ein Freund von mir hat vor ein paar Wochen ein iPhone 5 gefunden und es im fundbüro abgegeben. Ich habe es heute zurück bekommen und auf Werkseinstellung gesetzt. Ich frage mich nun kann man durch die IMEI oder ähnlichem den Besitzer herausfinden, da es ja keinem von uns gehört.

Danke für eine Antwort

...zur Frage

ipad gefunden alles gelöscht kann ich es trzd abgeben?

hey ich hab heute ein ipad mini gefunden natürlich total gefreut direkt mit itunes verbunden und alles gelöscht da das ipad aber mit "mein iphone" verbunden ist bring ich es lieber ins fundbüro bevor irgentetwas passiert oder die mich orten ich hab aber angst das dadurcch ich alles gelöscht habe totalen ärger mit dem besitzer bekomme kennt sich da jmd aus??

...zur Frage

Ich habe ein iPad Air 2 gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, das iPad zu entsperren bzw. irgendwie zu nutzen?

Ich hatte es beim Fundbüro abgegeben, jedoch konnte der Besitzer nach ca. 6 Monaten immer noch nicht ermittelt werden und nun haben wir es wieder bekommen.

...zur Frage

Handy gefunden, wie finde ich den Besitzer?

Hey Leute, ich hab gestern ein Handy gefunden, kein Smartphone sondern noch ein richtiges altes Standardhandy. Ich würde gerne den Besitzer finden der es verloren hat, allerdings ist das Handy bzw. die Simkarte mit einem Pin gesperrt. Ich habe die Karte auch ausgebaut und da steht "MEDION" drauf, was ja auf Aldi-Talk u.ä. hinweist. Hat jemand ne Ahnung, wie ich so den Besitzer finden kann? Wie komme ich an die Telefonnummer des Handys, bzw. sollte ich bei Medion anrufen und nach der Nummer oder Superpin oder sowas verlangen (ich glaube ja nicht, dass sie die einfach so rausrücken)? Würde dem Besitzer das Handy echt gerne zurückgeben, Fundbüro kommt erstmal nicht infrage, weil ich ziemlich weit fahren müsste, um es dort abzugeben. Vielen Dank für Eure Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?