Muuuuuundgeruch :O

8 Antworten

Es kann einen einfachen Grund geben für den Mundgeruch und muss nichts mit mangelnder Mundhygiene zu tun haben.Bei einer Laktoseintolleranz oder Fruchtzuckerunverträglichkeit bildet sich Wasserstoff im Darm,der wird ausgeatmet und es gibt einen schlimmen Mundgeruch.Es müssen.erstmal keine weiteren Symptome auftreten wie Bauchschmerzen wenn betreffendes wie Milch oder Obst in geringen.Mengen zu sich genommen wurde,aber für die bildung von.Wasserstoff reicht es.Rede mal mit ihr darüber und schlage ihr vor das mal untersuchen zu lassen,das geht mit einem Atemtest beim.Arzt.

Mein Gott, Du bist mir der befreundet und kannst ihr nicht sagen, dass sie aus dem Mund stinkt? Sei nicht so feig, sag es ihr! Dagegen etwas tun muss sie schon selbst - da hilft doch nicht einmal etwas grausliches im Getränk....

sprich sie doch einfach mal darauf an ! dann kann sie etwas dagegen tun

Was möchtest Du wissen?