ich suche einen Musiktitel. Wer kennt ihn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unsere Fab Four hatten den Song "Don't Let Me Down" ebenfalls mal veröffentlicht. Ohne chronologische und genrebetreffende Angaben wird das hier natürlich zu einem großen Ratespiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht von "Don't let me down"? ;)

Hier ist das Lied, falls du das meintest:

Wow, cool, ich wusste gar nicht, dass man hier ein ganzes Video einfügen kann, wollte eigenlich nur den Link...

Für Musiktipps wäre es gut, wenn du noch angibst, was du sonst so für Musik magst, denn die Meinungen, was gute Musik ist, gehen total auseinander, ich z.B. liebe "Subway to Sally", ist ne deutsche Band, nur halt nicht jedermanns Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieUnbeliebten
17.09.2016, 14:35

Hör ich mal rein (:

0

"Don`t let me down"  von Eric Burdon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du von welchem sänger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DieUnbeliebten,

Meinst du von welchem "Künstler"? Dann ist es von The Chainsmokers.
Hier noch ein paar weitere tolle Lieder:
•Cold Water (JB)
•Duele el Corazon (Enrique Iglesias)
•Let Me Love You (JB)
•Monster (Skillet)
Etc... Guck doch mal in den Charts nach. :)

LG AliraHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?